Montag, 24. Juni 2013
...
ich weiß es nicht. Keks hat zwar getrunken und gegessen, aber wenn es ihr gut geht, dann kurzzeitig nur ´wegen der spritzen. das ist nur gegen die schmerzen, hilft aber in Endeffekt nix. ich weiß nicht ob ich sie einschläfern lassen soll.
ich will nicht, dass sie leidet, und sie wird nicht wieder ganz gesund werden. aber wenn es ihr in 2 Wochen wieder von selbst besser geht?
das ist aber unwahrscheinlich.
Oh Mann, ich kann sowas nicht!!!

Ich entscheide, ob ich sie sterben lasse und skippy dann gleich mit, oder ob ich ihr die Chance gebe zu genesen oder noch mehr zu leiden.
Helft mir! Bitte!



Mittwoch, 19. Juni 2013
OMG...
omgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomgomg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keks hat seit drei tagen fast nichts getrunken.jetzt hab ich ihr eine spritze (ohne nadel vorne) gefüllt mit wasser die ganze zeit an den mund hingehalten. immer wieder, doch sie wollte niht. sie hat sie immer wieder weggestoßen. und jetzt:

HAT SIE GETRUNKEN!!!!

UND ZWAR RICHTIG VIEL!!!!

jetzt war sie gleich ganz anders drauf und hat sogar angefangen an ihrem haus das holz weg zu knabbern!!!!!!!!!!!!!

SIE IST MIT DEM LAUFRAD GELAUFEN MÄN!!!!!!!!!!!!!!


omg.



Oblivion...
ein wunderschönes lied.
<3 Keks <3







Montag, 17. Juni 2013
Es ist soweit...
ich war gerade bei Tierarzt. Keks hat vermutlich einen Tumor. Ich muss ihr die nächsten drei tage je eine spritze geben. wenn es am freitag nicht besser ist, wird sie eingeschläfert.

3 tage. 3 nächte. 3 spritzen. und fast keine Hoffnung mehr übrig. Sie lebt noch, auch wenn ihr das medikament vermutlich nicht helfen wird. Das zählt jetzt.
Und irgendwann werde ich mich hassen, dass ich die 3 táge mit weinen verbracht habe und die zeit nicht genossen habe, aber es geht nicht anders. es ist schrecklich und unfair. und auch wenn es das nicht sollte, das zählt jetzt.

Ich hab dich lieb , Keks.