wenn man ein lied in dauerschleife hört...
geht mir grade mal wieder so :/
man findet ein lied im Internet oder im Radio oder so und muss es einfach
den ganzen tag in dauerschleife hören... kann den text nach 3 mal auswendig und
kann einfach nix anderes hören!!!
und das ist total beknackt weil man das lied dann nach 3 tagen hasst wie die pest -_-
hab mir den film the lucky one (jaja ich weiß schnulze pur, kein gscheider Inhalt und soweiter
außerdem noch zac efron als Hauptrolle dieses bubi-face) angekuckt und das lied 'you found me' von the
fray gefunden.

hier mal der link

http://www.youtube.com/watch?v=xMlou7Q0GRE

oh fu...und wenn der text dann auch noch geil ist dann kann ich voraussagen, dass
dieser song max ne Woche gehört wird^^




sprueche am 23.Jul 14  |  Permalink
Ich liebe dieses Lied!
Und magst du es immer noch? :)

storywriter am 06.Nov 14  |  Permalink
jupp^^